21.11.2006

Borat bei Bernhard Russi

russi putzt jeden tag 5 min lang die zähne:

quelle: nzz 11.11.06

.

Borat:

Wir fast Brüder: Ich Kasachstan , du Russki!

Russi: Ich heiss so.

Borat: Ja, ja, ich auch so heiss habe.

Russi: Nein, mein Vater ist ein Russi

Borat: Ich weiss, Vater sein Russi, du auch Russi.

Russi: Lassen wir’s

Borat: Warum du putzen Zähne fünf Minuten lang – machst du so viel Schmutz in Mund?

Russi: Nein, ich möchte gerne möglichst weisse Zähne, weiss wie Schnee (lacht lauthals)

Borat: Wie alt bist du?

Russi: Wie alt sehe ich aus?

Borat: Schwierich, nach so vielen Schenheitsoprerationen. Hast du gemacht in Russland?

Russi: will Interview verlassen. bleibt aber, nachdem ihm sein Werbemanager dazu geraten hat.

Borat: Ok, du sehen immer jünger aus, so jung, dass kann sein, du werden Freund von Nella Martinetti?

Russi: ärgerlich? Sicher nicht, die wäre mir zu mediengeil.

Borat: Wir machen Homestory von dir in Kasachstan. Hast du Vorschlag für Bild?

Russi: Na gut, ich könnte in eine Badewanne liegen, oder mit meinem tollen nackten Oberkörper auf dem Golfplatz der Riederalp einen Golfball schlagen.

Borat: Nachter Oberkörper geil für Frauen von Kasachstan. Übrigens, habe getroffen auf Riederalp alter Cowboy mit grossem Hut. Er gesagt, du gehörst zu - wie sagt man in Schweiz - zu Servelat-Inkontinenz oder so.

Russi: verlässt trotz Einwänden seines Managers den Raum

.

*wie auf satire-seiten üblich, alle interviews ohne echtheitszertifikat

.

weitere interviews:

lupe interviewt oswald grübel (60 mio pro jahr)

lupe interviewt bundesrat merz (mercedes auf staatskosten)

lupe interviewt samuel stutz (busse für "gesundheit sprechstunde")

lupe interviewt vasella (alzheimerpflaster)

lupe interviewt post-gygi (abbau von post-briefkästen)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...