20.11.2006

economiesuisse unterstützt abzocker-initiative

gerold bührer wurde zum neuen präsidenten des wirtschaftsdachverbandes economiesuisse gewählt. der ehemalige fdp-ch-präsi, von dem niemand so recht weiss, hat er eines oder hat er keines (in bezug auf seine jugendliche haarpracht) ist also unser neuer wirstschaftsguru. als erste amtshandlung hat er umgehend eine veritable imagekampagne in die wege geleitet. Economiesuisse, der dachverband juristischer personen, unterstützt ab sofort die abzocker-initiative von thomas minder. denn nur durch eine radikalkur bezüglich managerlöhne könne das vertrauen der bevölkerung in die wirtschaft wiedergewonnen werden. hut ab, gerold, wer hätte dies gedacht.

wer an einem stand der economiesuisse unterschriften für die abzockerinitiative sammeln will, kann sich direkt bei gerold bührer melden.

Emailadresse findet sich leicht via www.parlament.ch
Quelle: SF-Tagesschau
wollen sie auch mehr lohn? automatische lohnverhandlung

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...