12.01.2009

Ratten sind auch nur Menschen (Bilder)

ich weiss gar nicht, was viele zweibeiner gegen mäuse oder ratten haben. sind doch menschen wie du und ich auch. liebevoll kümmern sie sich z.b. um ihren nachwuchs:leisten den anfallenden aufzug des nachwuchses sogar gemeinsam:mannschaftssportarten sind absolut trumpf, wie bei uns männern auch:noch wenig bekannt sind die musikalischen fähigkeiten der nager. mit grösster hingabe können sie stundenlang rattenlieder einüben. auf diesem bild wird eine variante des "einsamen rattenhirten" eingeübt:das gemeinsame musizieren zählt zu den absoluten lieblingsbeschäftigungen nach dem abendessen. diese beiden ratten haben es sogar geschaft, mit ihrer ratpack-band ganze hallen zu füllen:
legendär die auftritte des "ratten-jo". in alter rockermanier zertrümmert er am schluss jedes konzertes sein musikinstrument. dies sind nur ein paar wenige bilder einer grossen sammlung an ratten-fotos, geschossen von der genialen fotografin Ellen van Deelen.
..................
bilderserien über tiere:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe die armen Tierchen immer unterschätzt. Besonders ihre Neigung zu schönen Künsten wie zum Beispiel Musik. Hier in Duisburg laufen ganze Symphonie-Orchester nachts durch die Straßen

Anonym hat gesagt…

Und sie mögen auch dieselben Haustiere.

(Gefunden bei MaryAnn Johanson, aka flickfilosopher.com.)

Josy hat gesagt…

Ja ich finde ratten toll ! ich habe selbst eine ... ratten sind gar nicht dreckig oder aggressiv! SIE sin einer der reinlichsten tieren und sehr liebevoll dem menschen gegenüber ! ♥♥

Nastja hat gesagt…

Ich habe selber 4 stück, und die putzen sich echt oft...und sind super süß! ich liebe ratten...halte gerade eine ^^ sie schlafen sogar auf dem schoß ein und sind schrecklich schlau♥♥♥

RATTEN FOR-EVER!!!

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll.
Ich hatte mal Ratten und sie sind echt die coolsten Nager :)

Wir machen grade ein Informatik-Projekt und ich mach eine Seite über Ratten. Ich wollte fragen, ob ich die Bilder benutzen darf...

Eine Antwort wäre echt toll.

Meine e-Mail:
sarah.kugler@gmx.de

Viele liebe Grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...