02.06.2012

So vergeigte Merkel den Syrien-Deal mit Putin

was die fdp-spitzen rösler und lindner jeweils lustig finden, hat putin verägert. merkel vergraulte den staatschef bei seinem besuch in deutschland mit einem kinderspielchen. sie ist damit die hauptverantwortliche an der noch stureren haltung des russischen präsidenten in bezug auf syrien

berlin.dpl. russlands präsident putin sperrt sich konsequent gegen ein eingreifen in syrien und verhindert mit seinem veto eine militärische intervention der uno. warum er nach den gesprächen mit merkel und danach hollande nun erst recht einschnappte, zeigt folgende momentaufnahme beim treffen der beiden. merkel machte eines ihrer bei der fdp-spitze so beliebten kinderspiele. nur reagierte putin begreiflicherweise weniger erfreut, als jeweils rösler, lindner oder bahr:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...