19.08.2012

Bin für Burka-Tragepflicht für alle Amerikaner

genauer gesagt, propagiere ich eine ganzkörper-verschleierungspflicht für alle amerikanerinnen und amerikaner auf öffentlichen plätzen und in einkaufszentren. darum z.b:


und wer diese forderung immer noch nicht versteht, der schaue sich einmal dieses walmart-video an:


1 Kommentar:

Perlenschwein hat gesagt…

Gedulde dich noch ein paar Jahre, dann sieht es bei uns auch so aus und du hast dich an derartige Anblicke gewöhnt. Die Leute verfetten in der gleichen Geschwindigkeit, mit der ihr Hirn schrumpft, auch dank segensreicher Produkte wie BubbleTea. Und der Klimawandel sorgt für die richtigen Temperaturen, damit Powershopper bald immer in Flipflops und Fleischbeschauklamotten rumlaufen können.

Danke für den Link zum Walmart-Video, hab mich gleichzeitig amüsiert und heftig gegruselt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...