13.08.2012

CVP-Chef Darbellay mit Quietschente in der Badewanne

dieser titel war zu verlockend, sorry. leider gibt es ihn noch nicht in der badewanne, den cvp-slalom-spezialisten. aber wer weiss, vielleicht bald, dank euch?

der präsident der christlichen volkspartei, christophe darbellay, ist sich für keine homestory zu schade. mal taucht er als toller muttertagssohn auf, dann als ganz toller jäger, neu nun im sonntagsblick als toller ruderer:

wie in der politik, rudert darbellay rückwärts, ohne zu sehen, wohin es geht, hauptsache lächelnd
foto: via

nächstens wohl als toller alphornbläser. einzig zum tollen politiker hat es ihm noch in keinem blatt so richtig gereicht. weiss jemand, war er schon mal in einem boulevard-blatt in der badewanne mit quietschente anzutreffen?
aufruf an photoshop-spezialisten: kreiert eine darbellayische badewannensituation und schickt sie mir.

1 Kommentar:

sumpfnoodle hat gesagt…

Und sehr oft hat er die "2" auf dem Rücken, wie hier auch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...