01.11.2012

Skandal: Westerwelle und BND arbeiten mit BILD zusammen

der deutsche "geheimdienst" wie auch das aussenministerium arbeiten bei geheimen missionen vermehrt mit BILD zusammen. so auch während der aktuellen geheimmission in mali.

berlin.mali.dpl. aussenminister westerwelle ist auf einer geheimreise nach mali. mit dabei BILD. dies sei nichts aussergewönliches meint westerwelle auf anfrage des lupe-blogs: "wir arbeiten schon sehr lange erfolgreich mit BILD zusammen. auch in geheimen missionen". das konzept habe sich bewährt. "sogar der bnd (bundesnachritendienst) arbeitet mit BILD-reportern zusammen".

originalwebseiten-ausschnitt von BILD
 auf die frage, ob denn eine geheimreise immer noch geheim sei, wenn BILD laufend darüber berichte, meint guido selbstkritisch: "das habe ich mir noch gar nicht überlegt. aber die reise bekommt durch das öffentliche geheim-label mehr gewicht, auch bei unseren gesprächspartnern in mali".


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GIDO-Der Wüstenfuchs Mission MALI

CO² hat gesagt…

GUIDO - Der Wüstenfuchs könnt ihr mit in eure Kinofakeplkate reinnehmen
stammt von hier: http://luegenmaul.blogspot.de/2012/11/unheimlich-blod-oder-nur-bild.html

lupe, der satire-blog hat gesagt…

sorry, kommentar sehr spät entdeckt. werde das plakat in der reihe fake-plakate nächste woche veröffentlichen. mit link versteht sich. hab dank