11.03.2013

Wumme statt Hirn - der neue Schweiger Tatort

eines lässt sich bei allen schweiger filmen feststellen: es hat jedes mal mehr bildhübsche minderjährige mädchen, die von til schweiger beschützt oder befreit werden müssen

eine andere gesetzmässigkeit stellte twitterer @hanssarpei fest: "nach kein-ohr-hase und zwei-ohr-küken jetzt drei-schuss-daneben". denn oft stürmt til (der es nicht mal auf zwei "l" brachte) einfach so in einen raum der feindlichen kräfte hinein, ohne sich zuvor genügend zu informieren, geschweige denn sich irgendwie abzusichern. naivität, aber knarrenstärke ist ein markenzeichen des nuschelators. die untertitel für den logopädie-schwänzer sind jeweils auf tafel 150 zu finden, wie @derWachsame feststellte.

der lupe-blog erhielt den ehrenvollen auftrag das cover des nächsten schweiger-tatorts zu kreieren. dies fiel uns nicht schwer. exklusiv dürfen wir euch nun bereits das filmcover der zweiten ausgabe des nuschelator-bullen zeigen:


Keine Kommentare: