17.09.2013

Jeder CDU-Arsch zählt! ... Die FDP-Zweitstimmen-Anlockungsplakate

berlin,dpl. uns wurden inoffiziell zwei, der noch unveröffentlichten geplanten zweitstimmenplakate der fdp zugespielt. diese wollen wir ihnen natürlich nicht vorenthalten. 

die fdp frohlockte letzten sonntag, als die eigene partei aus dem bayrischen landtag hochkant rausflog. nicht weil die partei darüber so glücklich wäre, aber die chancen, nun am wochenende viele zweitstimmen ängstlicher cdu/csu-wähler zu gewinnen, steigen damit massiv. denn ohne diese leihstimmen wäre die fdp auch auf bundesebene draussen. nun will die fdp mit einer grossangelegten plakatkampagne auf zweitstimmen (leihstimmen) -jagd gehen. jetzt gilt es für die fdp, sich bei möglichen leihstimmengebern einzuschleimen. #arschkriecherfaktor.

die ersten beiden inserate, niedersachsen-versionen, exklusiv im blog:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...