23.10.2013

Tebartz konvertierte heimlich zum Islam

dpl.rom.limburg. protz-bischof tebartz-van elst konvertierte heimlich zum islam. im dezember zieht er in seine neue arabische residenz


recherchen des lupe-blogs zeigten, dass bischof tebartz_van elst kurz nach aufflammen des massiven protestes an seiner bescheidenen residenzsanierung zum islam konvertierte. eine konvertitin aus der schweiz, nora illi, (früher punk aus dem svp-umfeld, heute schau-islamistin mit burka) überzeugte ihn, diesen schritt zu tun. auch sie wäre zuvor ein wenig respektiertes nichts gewesen, hätte aber nun, dank der konvertierung, plötzlich einen extrem grossen stellenwert und eine enorme medienpräsenz in ganz europa.
ein uns zugespieltes dokument (inkl. foto, siehe oben) belegt, dass tebartz in rekordzeit sich bereits wieder eine schlichte, einfach residenz erstellen liess, in die er mitte november einziehen will.

17 satirische Beiträge zu Bischof Tebartz_van Elst



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...