29.12.2013

Kanzlerin Angela Merkel schwanger

dpl.berlin. angela merkel ist schwanger. sie hat sich anfangs august bei einem besuch einer säuglingsstation angesteckt

im rahmen einer charity-veranstaltung in einem berliner spital besuchte angela merkel im august 2013 eine säuglingsstation. dabei muss sie sich angesteckt haben, wie sich später herausstellte. verstecken konnte es angela merkel in den letzten tagen nicht mehr. anlässlich eines staatsempfanges fiel auch den anwesenden politikern auf, dass die kanzlerin nachwuchs erwartet.

merkel schwanger, auf säuglingsstation angesteckt
eine tatsache, die bei einigen der herren nachdenkliche blicke und gesten hervorrief. abtreiben kam für angela nicht in frage. man wolle ja nicht den partner csu verärgern.
wie es denn nun weitergehe, wollte der lupe-blog von merkel wissen. bereitwillig gab die kanzlerin auskunft: "ich bin zuversichtlich. es wird nicht einfach werden, aber wir sind auf dem besten wege, gemeinsam werden wir es schaffen, bald gibt es für den balg licht am ende des tunnels".
auf einen namen hat sich die kanzlerin noch nicht festgelegt. "wenn es ein mädchen wird, vielleicht angela, aber mit 'sch' gesprochen"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Setzt sie in ein Boot und lasst sie abtreiben ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...