02.12.2014

The difference between Schwarzenegger




2 Kommentare:

Walter hat gesagt…

Arni probiert. Wat? De Bissfestichkeit ´ner Nudel. (Foto oben) Leidgenossen zwischen Krummer Lanke, Reichstag und Gedächtniskirche:
"Lt. Biertischjeplänkel will Arni wieda zurück inne "Steier". Ob dit stümmt? Eens is sicha: Er will vielleicht nich uff ´n Stuhl vom Obama."

I. A.
Kalle Wumpe, Berlin.

Walter hat gesagt…

"The difference between Schwarzenegger"

Arni: "Between und mir gibt es keine Unterschiede. Das Foto oben bin ich und das alte Foto unten auch. Ich werde an mir arbeiten, um wieder der Alte zu sein - eben der auf dem Foto unten."
Leidgenossen zwischen Krummer Lanke, Reichstag und Gedächtniskirche", AAVAA: "Im Arni-Museum Thal sind alle Bodybuilder diebstahlgesichert, das walte Hugo!"

I. A. Kalle Wumpe, Berlin.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...