31.01.2015

Mélanie René mit Time to Shine am Eurovision Song Contest

live überzeugte das gesamtpaket "time to shine" noch mehr, als in der vorliegenden youtube-fassung. mélanie rené gewann heute verdient die endausscheidung und vertritt die schweiz am diesjährigen eurovision song contest in wien.



anmerkung am rande: in der ersten runde mit den vorgesehenen esc-songs, trafen die ersten drei sängerinnen die töne leider nicht immer ganz, luden sich teils zu schwere songs auf. in der zweiten runde überzeugten alle sechs finalisten mit genial interpretierten, perfekten coversongs. eine cd mit jenen sechs songs würde ich sofort kaufen. leider hatte jener, der die songauswahl für die letztjährige voice of switzerland siegerin traf, völlig daneben gegriffen. tiziana sang zwar ein schönes liedchen, das aber völlig esc-untauglich war, sich allenfalls für eine wartezimmermusik beim arzt eignet.

mehr blogbeiträge zum eurovision song contest

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...