19.02.2015

BER für den besten Flughafen-Service ausgezeichnet

berlin.sln. der weltgrösste flughafenverband "airports council international" (ACI) hat 1700 internationale flughäfen punkto service untersucht. gewinner in der kategorie kundenzufriedenheit wurde der berliner flughafen "ber"

punkto kundenzufriedenheit spitzenreiter: flughafen ber
die dachorganisation der flughäfen wollte in einer kundenumfrage wissen, welcher flughafen punkto service am wenigsten kritik der reisenden einstecken muss. flughafenkunden konnten vorfälle, ärger oder schlicht unzulänglichkeiten im zusammenhang mit internationalen flughäfen melden.
gewichtet wurden anzahl und schweregrad der kunden-beanstandungen. klarer sieger in der kategorie 'kundenzufriedenheit' wurde der neue berliner flughafen, besser bekannt unter der bezeichnung "ber". nur gerade mal eine einzige beanstandung wurde aci gemeldet. "ein traumhaftes ergebnis, das ich eigentlich so erwartet hatte", gab ex-bürgermeister klaus wowereit während einer apéro-pause in der berliner amano-bar den journalisten auskunft.
die einzige beanstandung war die eines etwas orientierungslosen kunden, der aus unerklärlichen gründen scheinbar die bediensteten am check-in nicht fand

quelle: travelbook


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...